Mach Freunde zu Kollegen


Weitersagen lohnt sich

Mitarbeiter werben Mitarbeiter.

Deine Weiterempfehlung ist uns viel wert!

Wir freuen uns über Deine Empfehlung.

Hast Du Freunde und Bekannte, die abwechslungsreiche Tätigkeiten suchen oder sich beruflich weiterentwickeln wollen? Dann gebe ihnen doch einen guten Tipp. Wir suchen qualifizierte Mitarbeiter für verschiedene Arbeiten in der Windenergie, die Interesse an einem sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz haben.

Dein Einsatz wird belohnt.

Wenn Deine Empfehlung zur Einstellung führt, bekommst Du von uns zum Dank 200 Euro mit Deinem Gehalt – für jede einzelne Empfehlung. Vorausgesetzt: der neue Mitarbeiter ist mindestens 6 Wochen bei uns beschäftigt. Wir freuen uns über jeden Tipp. Du doch auch, oder?

DEIN ANSPRECHPARTNER

Dein Ansprechpartner PROnorte

Kai Kruse

Personaldienstleistungskaufmann

Telefon (0491) 45 41 09-19
Fax (0491) 45 41 09-20
k.kruse@pro-norte.de

© Copyright - PROnorte - Eine Marke der PRO Personaldienstleistungen GmbH | Impressum| Datenschutz